Zur sofortigen Veröffentlichung
30. Januar 2018

PAMARCO ERHÖHT DIE KAPAZITÄT

30. Januar 2018 – Als führender Rasterwalzenhersteller in einer expandierenden Verpackungsindustrie widmet sich Pamarco außergewöhnlichem Service, Beständigkeit und Präzision. Um dieses Engagement aufrechtzuerhalten und die Weiterentwicklung seines Kundenstamms und seines florierenden Kundenstamms zu ermöglichen, hat das Unternehmen in zwei neue Laser für sein keramisches Anilox-Geschäft und in größere Plasma-Upgrades investiert. Diese Akquisitionen stellen die neueste Technologie in Hardware und Software dar und stärken die globale Präsenz von Pamarco.

Der erste Laser, der im April 3.5 am Standort La Palma von Pamarco installiert wird, ist ein 2018-Meter-ALE-Laser. Der zweite wird im Mai 2018 installiert, ein 5.5-Meter-ALE-Laser in der Anlage des Unternehmens in Warrington, Großbritannien. Zusätzlich zu den Lasern, der jüngsten Plasmainstallation, einem vierten Sinplex im Betrieb von Pamarco in Atlanta, sind die unternehmensweiten Plasmaverbesserungen offiziell abgeschlossen; Jede Anlage ist jetzt mit Triplex- und Sinplex-Systemen ausgestattet.

Die zusätzliche Lasergravurkapazität und die Plasma-Updates, ergänzt durch erhebliche Investitionen in Upstream-Technologien, ermöglichen es Pamarco, noch besser auf die Bedürfnisse des Marktes einzugehen. Die Erfüllung der ständig steigenden grafischen Anforderungen bei höheren Druckgeschwindigkeiten für einen wachsenden Kundenstamm bedeutet, dass das Unternehmen in der Lage ist, der Marktführer in der Anilox-Technologie zu bleiben. Der Präsident der Flexo Division, John Burgess, erklärte: „Wir demonstrieren unser Engagement für die Verpackungsindustrie weiterhin mit Investitionen. Nicht nur in Kapital, sondern auch in unsere Mitarbeiter und in die Bildung des Marktes – diese werden sich für kommende Generationen auszahlen.“

Über Pamarco: Seit 1946 am Markt engagiert, waren unsere Geschäftskultur und unser Wert für Beziehungen die Antriebskräfte und Differenzierungsfaktoren hinter unserer Position als weltweit erfolgreichster Druckrollenlieferant bis heute. Vom Angebot des umfangreichsten Produktportfolios auf dem Markt über die beste Beratung bis hin zur Bereitstellung eines insgesamt hervorragenden Kundenservices; All dies untermauert von unserer leidenschaftlichen Unternehmenskultur, konnte Pamarco dauerhafte und sinnvolle Beziehungen zu Druckereien und OEM-Lieferanten auf der ganzen Welt aufbauen. Um herauszufinden, was Pamarco für Sie tun kann, besuchen Sie uns bitte online unter www.pamarco.com.

Kontaktinformationen:
Katie Graham