Zur sofortigen Veröffentlichung
17. Juli 2019

PAMARCO STELLT AUF DER CORR EXPO 2019 AUS

17. JULI 2019 – Besuchen Sie Pamarco vom 14. bis 16. Oktober 2019 auf der TAPPI CorrExpo in Denver, Colorado. Eine Veranstaltung für Sie, um sich zu vernetzen, von Branchenexperten zu lernen und die neuesten Entwicklungen in der Druck- und Verpackungswelt zu entdecken. Besuchen Sie unser Team an Stand 813, um die neueste und beste Anilox-Technologie von Pamarco zu sehen.

Ein erfahrenes Team von Vertretern steht bereit, um alle Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, durch personalisierte Lösungen effizienter zu drucken. Neben den neuesten erstklassigen Verbrauchsmaterialien von Pamarco für die Druckindustrie finden Sie auch unsere eigene Anilox-Walzentechnologie, Graymills-Pumpsysteme und GAMA-Viskositäts- und pH-Kontrollsysteme. Kommen Sie und sehen Sie, warum diese Veranstaltung eines der aufregendsten Ereignisse in unserer Branche in diesem Jahr ist!

Über Pamarco: Seit 1946 am Markt engagiert, waren unsere Geschäftskultur und unser Wert für Beziehungen die Antriebskräfte und Differenzierungsfaktoren hinter unserer Position als weltweit erfolgreichster Rasterwalzenlieferant für den Flexodruck. Vom Angebot des umfangreichsten Produktportfolios auf dem Markt über die beste Beratung bis hin zur Bereitstellung eines insgesamt hervorragenden Kundenservices; All dies untermauert von unserer leidenschaftlichen Unternehmenskultur, konnte Pamarco dauerhafte und sinnvolle Beziehungen zu Verarbeitern und OEM-Lieferanten auf der ganzen Welt aufbauen. Um herauszufinden, was Pamarco für Sie tun kann, besuchen Sie uns bitte online unter www.pamarco.com.

CKontaktinformationen:
Kara Wojnowski