Zur sofortigen Veröffentlichung
August 6th, 2019

PAMARCO STELLT AUF DER FEFCO 2019 AUS

6. AUGUST 2019 – Besuchen Sie Pamarco vom 9. bis 11. Oktober 2019 beim FEFCO Technical Seminar im Palexpo, Genf. Das diesjährige Seminar konzentriert sich auf die Prozesse bei Verpackungen aus Wellpappe. Eine Veranstaltung, die geschaffen wurde, um in der Branche Kontakte zu knüpfen, von Experten zu lernen und die neuesten Entwicklungen in der Druck- und Verpackungswelt zu entdecken; Besuchen Sie unser Pamarco-Team an den Ständen 116-117, um zu sehen, was die Aufregung ausmacht!

Erfahrene Ansprechpartner stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung und verhelfen Ihnen durch individuelle Lösungen zu effizienterem Druck. Sie werden die neuesten Verbrauchsmaterialien von Pamarco präsentieren und Muster unserer weltberühmten Rasterwalzentechnologie für die Wellpappenindustrie und mehr finden. Kommen Sie und sehen Sie, warum diese Veranstaltung eines der aufregendsten Ereignisse in unserer Branche in diesem Jahr ist!

Über Pamarco: Seit 1946 am Markt engagiert, waren unsere Geschäftskultur und unser Wert für Beziehungen die Antriebskräfte und Differenzierungsfaktoren hinter unserer Position als weltweit erfolgreichster Rasterwalzenlieferant für den Flexodruck. Vom Angebot des umfangreichsten Produktportfolios auf dem Markt über die beste Beratung bis hin zur Bereitstellung eines insgesamt hervorragenden Kundenservices; All dies untermauert von unserer leidenschaftlichen Unternehmenskultur, konnte Pamarco dauerhafte und sinnvolle Beziehungen zu Verarbeitern und OEM-Lieferanten auf der ganzen Welt aufbauen. Um herauszufinden, was Pamarco für Sie tun kann, besuchen Sie uns bitte online unter www.pamarco.com.

Kontaktinformationen:
Anne Lander – Technische Vertriebsleiterin